Zufallsbilder
DT2 752+758 in Berliner Tor
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Hahn Air Base


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Unnötiger Ballast zu vermieten  
Hahn Air Base
Beschreibung: Wenn man erfährt, dass der eigene Flug mindestens 2h verspätet ist und der Check-In auch um 1h verschoben wurde, hat man erst mal nix zu tun. In Hahn bietet sich die Alternative, ein bisschen über das Außengelände zu laufen - dort findet man neben aus Bedarfsmangel stillgelegten Parkdecks auch die zerfallenden Reste der US-Einrichtungen, die uns die Yankees nach der Wiedervereinigung überlassen haben. Wobei ich glaube, das Gebäude hinten ist sogar noch in Betrieb.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.09.2016 20:54
Hits: 1177
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 09.10.2015 18:46:23
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Dryas
Gast
Jap
überzeugt Jetzt müsste nur noch wer von Köln nach Hahn fliegen
14.09.2016 20:55  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Hahn
ist doch so weit von Köln auch nicht weg.
15.09.2016 09:14 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Shop till you drop - Part II