Zufallsbilder
2101 Margaretastraße 30.03.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → openBVE → 5930, 96th Street
5930, 96th Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Jedes Spiel...  
5930, 96th Street
Beschreibung: Bevor das jemand anmerkt: Ja, die Grafik von OpenBVE ist so was von für die Tonne, dagegen reicht OMSI an GTA heran. :D Aber es macht trotzdem Spaß - gibt New York ja auch für keinen anderen Simulator.

Das Szenario hier ist wohl im Sommer 2012 angesiedelt - kann mich zumindest an keine andere Zeit erinnern, wo R46 regulär auf der C unterwegs waren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.09.2016 17:03
Hits: 4291
Downloads: 0
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 491.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
Grafik ist nicht alles
aber der hier ist für mich jenseits der Schmerzgrenze. Gut, wenn jetzt wer Helsinki oder die MBTA nachbaut, da würde ich mich WOMÖGLICH bestechen lassen, aber auch nur dann

Allerdings hab ich den Sound, gerade der NYC-AddOns als ziemlich gut in Erinnerung.
14.09.2016 17:08  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ja, der ist echt okay
Davor bin ich 'ne kurze Teststrecke mit dem R160 gefahren, kommt sehr ans Original ran.
14.09.2016 17:29 OfflineStolt Jensenberg
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Stop at 8?!
Wow, also eigentlich war mir damals schon klar, dass man mit 8 Wagen R46 bis zur 10 vorfahren muss, weil sonst mindestens der letzte Wagen in der Dunkelheit steht.
12.07.2020 01:32 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Nope
also ein Ferngespräch nach USA ist mir der Anruf beim Teamleiter dann auch nicht wert.
12.07.2020 10:55  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wenn
dann ist auch mein Schaffner am Sack, der hätte so garantiert nicht die Türen öffnen dürfen. Wenn da ein Zebra Board war, stand garantiert nicht R46 drauf.

Und warum zur Hölle ist die Meldeleuchte für die Türen links auch aus?
12.07.2020 11:45 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ein Zebra?
Was ist das nun wieder?

Die Türmelder sind die Mickeymausohren links und rechts vom Tacho?
12.07.2020 11:49  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Die Zebra Boards (ugs.)
sind schraffierte Balken, die in der Regel in der Mitte vom Bahnsteig hängen und dazu dienen, dass der Schaffner kontrollieren kann, ob der Zug richtig gehalten hat. Er muss aktiv auf diesen Balken zeigen, bevor er die Türen öffnen darf. Hängt der Balken nicht direkt vor dem Seitenfenster des Schaffners, hat der Zugfahrer falsch gehalten.

Oft gibt es auch mehrere solcher Balken an einem Bahnsteig, um den verschiedenen Baureihen und Zuglängen gerecht zu werden. Da steht dann drauf, für welche Baureihe bzw. wie viele Wagen der jeweilige Balken ist. Der R32 benötigt zum Beispiel oft eigene Balken, da es dort als letzte Baureihe getrennte Kabinen für Zugfahrer und Schaffner gibt und der Schaffner daher bei 10 Wagen R32 in der Regel im 4. Wagen sitzt.

So sieht das in der Praxis aus.
12.07.2020 13:35 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
OK
Die sind dann für so Fälle hier wo der vorne nicht aufpasst? An und für sich sollten die Ne5 ja schon eindeutig genug sein, wenn's vorne passt, passt's auch hinten.
12.07.2020 15:54  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Vier-Augen-Prinzip.
12.07.2020 16:47 OfflineStolt Jensenberg