Zufallsbilder
F-VU 832   RKH-Abstellplatz Bad Homburg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → Busse → 5858, FDR Drive & East 35th Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5070, Lincoln Center  
5858, FDR Drive & East 35th Street
Beschreibung: Ein Nova LFS 62' pausiert als M34-23 am Ostende von Manhattan. Der FDR Drive ist diese Hochstraße, die man rechts oben sieht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2016 20:14
Hits: 1441
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 470.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/2.1
ISO-Zahl: 1250
Aufnahmedatum: 30.05.2016 03:03:16
Brennweite: 6.7mm
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Javits Center
... das kenne ich doch noch!

Aber wenn ich Google Maps jetzt richtig deute, ist das nur das Ziel der Linie, und das Bild ist am Ostufer entstanden, richtig?
17.08.2016 19:19 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ganz recht
Das Javits Center ist auf der anderen Seite der Insel, das Bild entstand am East River.

Die Zufahrten am Javits Center sind übrigens in echt ein weeenig komplexer als im Spiel - typische TML-Schludrigkeit, aber ich denke, so wie wir alle diesen Sim gesuchtet haben, kann man es ihnen hier verzeihen

Wenn ich so drüber nachdenke, hat der CBS damals sogar erst das New York-Fieber bei mir ausgelöst. Vorher war NY für mich nicht so interessant. Danke TML, dank euch war ich jetzt dort <3
18.08.2016 00:14 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



8207, St. George Terminal