Zufallsbilder
DÜW-BR 47, LU Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → Citi Field


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Queens  
Citi Field
Beschreibung: Neue Heimat der Mets: Das alte Stadion, das sich in etwa an der selben Stelle befand, wurde vor ein paar Jahren abgerissen und durch diesen Neubau ersetzt. Es ist das zweite große Baseball-Stadion in New York nach dem Yankee Stadium in der Bronx. (Da war ich übrigens auch mal drin)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.07.2016 11:29
Hits: 1513
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 479.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/170 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 25.05.2016 00:58:45
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Mets
As in Mets Willets? Dann müsste das das Ding an der, was ist das, Port Washingon Branch? Oyster Bay? sein?
05.07.2020 01:55  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Die Flushing Bay
liegt direkt nördlich. Hätte ich etwas weiter nach links geschwenkt, könnte man auch die Ausläufer von LaGuardia Airport sehen.
05.07.2020 10:41 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ja.
Dann ist es das. Dann liegt rechts die MTA-Station, dann das MTA-Depot, dann die LIRR, dann der Corollapark, dann Jamaica, dann JFK, dann die Rockaways, dann der Atlantik, dann Venezuela, um endlich irgendwo hinzukommen wo noch nie ein MTA-Wagen war.
05.07.2020 10:49  
 Nächstes Bild:



Downtown