Zufallsbilder
425 554 Porz-Wahn
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → New Jersey → NJ Transit → Stadtbahn → Newark Light Rail → Norfolk Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



102, Penn Station  
Norfolk Street
Beschreibung: Man sieht: Wenn die Haltestelle nicht überdacht ist, kann der Zustand der Wand sogar noch schlechter sein.

Irgendwo an der Strecke gibt es eine Haltestelle, die seit 2006 stillgelegt ist. Ich wusste das nicht und habe mich gewundert, warum der Zug nicht hält, denn obwohl die Haltestelle bereits verfallen war, sah sie einfach genauso aus wie alle anderen...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.07.2016 17:29
Hits: 1284
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 494.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 24.05.2016 00:04:55
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Bloomfield Avenue