Zufallsbilder
2326 Michaelshoven 08.04.2016
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → RailWorks → München - Augsburg → Guten Morgen München


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Guten Morgen München
Beschreibung: Anfahrt auf den Bahnhof Pasing um kurz nach 6. Erstaunlich wenig los für diese Zeit, nur ein einsamer ICE 1 auf dem Weg nach Stuttgart ist noch da.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.07.2016 17:55
Hits: 1859
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 340.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
Also
der FST sieht ja in der Tat schonmal extrem gut aus. Funktioniert die Beleuchtung denn?
12.07.2016 00:04  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Also
Die Anzeigen leuchten sowieso immer, die PZB sieht auch schön aus, außerdem funktionieren Trennschütz-, Bremsschütz- und Sifa-Leuchtmelder. Unabhängig davon kannst du noch die Leselampen und die Deckenlampe ein- und ausschalten.

Letztere lass ich aber immer aus. Gerade im Tunnel macht es mir viel mehr Spaß, im Dunkeln die Lightshow vor mir zu betrachten
12.07.2016 01:59 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Gut
ich finde die Deckenbeleuchtung schon wichtig, gerade wenn man im Dunkeln ohne HUD fährt um zu wissen wie der Regler etc. steht und um die richtigen Knöpfe zu treffen.
12.07.2016 08:34  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ach so?
Also, ich fahre ja mit Tastatur.
12.07.2016 18:41 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ich auch
aber wenn man eben die Instrumente nicht oder kaum lesen kann nützt das auch nichts. Im U5 zB sprechen die üblichen Tasten die Funktion ja auch gar nicht an. Mit T die Türen öffnen klappt da zB nicht, und am Beginn der Fahrt den Wagen aufrüsten.
12.07.2016 18:50  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Der ist auch n Sonderfall
Da musste das ja so gemacht werden teilweise, um den Funktionsumfang bieten zu können. Aber beim 420er läuft das alles nach Standardbelegung.
12.07.2016 21:12 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



420 140, Olching