Zufallsbilder
DN-L 606 Wissersheim
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Dänemark → Privatbahnen (Dänemark) → Lokalbanen → Regiosprinter in Nærum 2000
Regiosprinter in Nærum 2000


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Regiosprinter in Jægersborg 2000  
Regiosprinter in Nærum 2000
Beschreibung: Regiosprinter der Nærumbahn noch in ursprünglicher Farbgebung im Sommer 2000 am nördlichen Endpunkt der Nærumbahn in Nærum. Die DUEWAG Regiosprinter sind auch noch im Jahre 2016 bei der Nærumbahn im Einsatz, sind allerdings inzwischen in die neue einheitliche Farbgebung von Lokalbanen (Privatbahnen nördlich von Kopenhagen) umlackiert. Von daher dürfte auch dieses Bild schon historischen Wert haben, auch wenn der Autor es im Jahre 2000 bedauert hat, dass er damals nicht mehr die bis 1999 auf der Nærumbahn eingesetzten Y-Triebwagen erlebt hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Lokalbanen Nærumbanen Nærumbahn Nærum DUEWAG Regiosprinter
Datum: 12.06.2016 19:20
Hits: 1777
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 99.1 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare