Zufallsbilder
612 mit richter und frenzelwerbung an der Thüringenhalle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [10] Fahrkarten ... weltweit → VRS → Neue Fahrscheinautomaten


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Neue Fahrscheinautomaten
Beschreibung: drucken auch neue Fahrscheine. Mit QR-Code und den Logos von KVB und VRS.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.06.2016 10:39
Hits: 1411
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 316.9 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3425
Scheine
könn'se trotzdem nicht. Das wäre ja zu 21. Jahrhundert und jetzt, wo man ja eh rumspinnt, das Bargeld abzuschaffen, braucht man ja auch nicht mehr anzufangen, ne?
08.06.2016 06:09 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5347
Ganz richtig.
Offizielle Begründung:
KVB: "Es zahlt sowieso kaum jemand mit Bargeld"
Fahrgäste: "Ja wie denn? Geht ja auch nicht!"
08.06.2016 09:45 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 923
Ich stand auch schon mal in der Bahn, 5er in der Hand, wollte Fahrschein holen, und kein Kleingeld dabei... ja was nun? Geldkarte hatte ich damals noch nicht. Hab ich mir auch nur gedacht, wer mein Geld nicht will hat pech gehabt.
09.06.2016 07:08 OfflineTurbo364
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5347
ich hatte da immer
insofern Glück, dass ich als ehrlicher Mensch natürlich weiß dass man seine Fahrlarte bezahlen muss, und auch, welche Hürden es da bei der KVB zu überwinden gilt, und demzufolge das passende Kleingeld dabei habe. Allerdings ist dann in gut der Hälfte der Fälle der Automat im Zug außer Betrieb. Und bei dem an meiner Haushaltestelle ist der Bildschirm so verwittert, dass man quasi nur Nachts etwas darauf lesen kann.

Von daher, meine Freude über die neuen Automaten hält sich in Grenzen.
09.06.2016 10:54 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5347
Fahrkarten?
Wozu?

Ist zwar nur ein Tag, und noch dazu Sonntag... aber besser als nichts. #countyourblessings
15.05.2018 20:14 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Aua, mich hat's erwischt!