Zufallsbilder
OVS SLF-RS 239 - Saalfeld ZOB
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → Kreuzstraße Stellwerk + unerreichbarer Entwerter


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Im Kaff Kreuzstraße ist natürlich die Geldscheinannahme defekt.  
Kreuzstraße Stellwerk + unerreichbarer Entwerter
Beschreibung: Die Fenster am Stellwerk kann man sich sparen, die sehen doch eh nichts.

Ob die Kontrolleure wohl die Ausrede "Tut mir leid, aber ich konnte den S-Bahnfahrschein nicht entwerten, der Entwerter war unerreichbar" gelten lassen?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Silli15290
Datum: 21.02.2006 18:15
Hits: 2233
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 190.2 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/206 sec(s)
Blende: F/4.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 02.03.2003 01:18:47
Kommentare
esla
Member

Registriert seit: 29.09.2008
Kommentare: 5
Der FA daneben
Alternativ kann man sich auch fragen, wie der rechts im Bild befindliche Fahrscheinautomat von Scheidt & Bachmann die Kälte verkraftet hat. Die Münzprüfer der Autelca-Automaten waren jedenfalls etwas "kälteanfällig"...
30.09.2008 04:31 Offlineeslajh-l at gmx.de
 Nächstes Bild:



Kreuzstraße S-Bahnsteig