Zufallsbilder
Woher kennen wir den denn?
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R62 → 2100, Brooklyn Bridge/City Hall


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2091, Mets-Willets Point  
2100, Brooklyn Bridge/City Hall
Beschreibung: Eigentlich endet die 6 ja hier. Das heißt aber noch lange nicht, dass hier auch jeder aussteigt: Immer wieder bleiben Touristen - so auch ich - im Zug sitzen, um in ihm durch die Wendeschleife zu fahren, die einen durch die seit 1945 stillgelegte Haltestelle "City Hall" führt. Diese ist deshalb so beliebt, weil sie eine ganz besondere Architektur aufweist. Googelt das mal.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.06.2016 09:33
Hits: 1273
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 414.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/56 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 18.05.2016 22:38:45
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



1755, 14th Street/Union Square