Zufallsbilder
Nr. 21 in Basel, Aeschenplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ahrensburg Ost  
Ahrensburg Ost
Beschreibung: Fehlt irgendwie was, ne? Nach einem der beiden Weltkriege (ich glaube, nach dem ersten) wurde die Strecke Buchenkamp - Großhansdorf auf ein Gleis zurückgebaut, um Ersatzschienen zu gewinnen. Aufgrund des nicht vorhandenen Bedarfs wurde das zweite Gleis nie ersetzt. Allerdings sind die Bahnhöfe Ahrensburg West, Schmalenbeck und Großhansdorf für Zugbegegnungen zweigleisig ausgebaut geblieben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.04.2016 15:11
Hits: 1161
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 489.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 05.04.2016 19:13:23
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Merkenstraße