Zufallsbilder
678, oder, wie wir sie besser kennen, N8
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [14] Zeichnungen, Gemälde → Fahrzeugskizzen → USA → Ã–PNV → MBTA Type 6


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MBTA 01400  
MBTA Type 6
Beschreibung: Vielleicht sollte man es mit Twister sagen: "Sieh's positiv: Immerhin ist sie geflogen!" Ja, geflogen sind sie, sogar schneller als alles andere was jemals die Boeing-Werke verlassen hat. Allerdings vor allem auf den Schrott.

Allerdings zeichnet Boeing dabei bloß für den Entwurf der Fahrzeuge und für die Endmontage verantwortlich. Die Wagenkästen wurden von der Tokyu Car Co. (Japan) gebaut, die Motoren kamen von einem Hersteller names Garrett. Über Elektrik etc. war nichts herauszufinden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.04.2016 09:51
Hits: 422
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 13.9 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



MTA R44