Zufallsbilder
Doppelstock-IC/IR unten
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Bussimulatoren → OMSI → Noch ein neuer


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



SWB 9001 virtuell  
Noch ein neuer
Beschreibung: Damit wäre die Familie der Standardlinienbusse aus dem Hause Mercedes fast komplett. Allein der Facelift Citaro fehlt in OMSI noch. Aber der wird ja auch schon entwickelt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.03.2016 21:46
Hits: 1449
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 388.4 KB
Hinzugefügt von: brot
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6522
Hmm
ich hab jetzt schon das Drei-Generationen-Add-On. Ist der hier so gut dass es sich lohnt den noch dazuzukaufen?
10.03.2016 21:48 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1200
Ehrlich gesagt
alles ist besser als 3Gen, gut nicht alles, aber alles außer Gladbeck ist besser.
Schau zur Not die AddOns mal bei YouTube an. Hilft meistens weiter.
10.03.2016 23:20 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
 Nächstes Bild:



Und der Vollständigkeit halber...