Zufallsbilder
NAW/R&J BH 2 Nr. 549 bei der Station Geissmatthöhe
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wittenbergplatz  
Rathaus Steglitz [U]
Beschreibung: Die Verteilerebene zur U9 (und U10). Die Bauarbeiten haben hier schon angefangen, früher war die komplette Decke mit diesen gelben Kreisen abgehängt. Die Ebene wird komplett umgebaut, was dringend nötig ist, denn sie ist extrem unübersichtlich konstruiert: Eigentlich war sie ja so geplant, dass man hier von der U9 zur U10 umsteigen kann. Da die U10 aber nie gebaut wurde, gibt es einen Haufen "tote Ecken" und Korridorstümpfe, die an schwarzen Blechwänden mit leeren Vitrinen (für die U10-Fahrpläne) enden - in diesem Gängewirrwarr den Weg zum Busbahnhof zu finden, kann schon mal ein paar Minuten dauern. Das hat die BVG schon sehr früh erkannt und ließ einen Teil der Korridore schon Ende der 80er schließen, bis vor wenigen Jahren präsentierte sich dieser Teil somit komplett mit alten Beschilderungen im Zustand von 1988.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.01.2016 01:26
Hits: 1550
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 473.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 06.01.2016 14:44:42
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Rathaus Steglitz [U10]