Zufallsbilder
7757 Merten 25.04.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hamburg → Hamburger Hochbahn → Hamburg - Bahnen → Hamburg - DT2 → DT2-Abschiedsfahrt 28.11.2015 → Vorletzter Fotohalt in Saarlandstraße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



DT2-Abschiedszug in Überseequartier  
Vorletzter Fotohalt in Saarlandstraße
Beschreibung: In Saarlandstraße wurde der letzte längere Fotohalt eingelegt, bevor es über ein längeres Stück ohne Zwischenstop über Kellinghusenstraße und U1 nach Großhansdorf ging, wo dann aufgrund des letzten Fahrtrichtungswechsels auf dieser Fahrt der allerletzte längere Fotohalt eingelegt worden ist. Zuvor war der aus den Einheiten 768+771 in Barmbek noch um die Einheit 758 verstärkt worden. Diese Verstärkung um die Einheit 758 in Barmbek hat sich als sehr sinnvoll erwiesen, da die Hamburger Bevölkerung und die von außerhalb Hamburgs angereisten Freund eder Baureihe DT2 von diesem Angebot reichlich Gebrauch gemacht haben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: U-Bahn Hamburg Hamburger Hochbahn HHA Alstom Kiepe Linke Hoffmann Busch DT2
Datum: 04.01.2016 23:35
Hits: 590
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 375.0 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Hersteller: Rollei
Modell: CL 83
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 41
Aufnahmedatum: 28.11.2015 15:31:10
Brennweite: 6mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



54 Jahre