Zufallsbilder
2 Flughafen Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Pavilion 0


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Jersey City  
Pavilion 0
Beschreibung: Das war das erste Gebäude, das man gesehen hat, wenn man nach etwa einer Stunde Wartezeit vor den Sicherheitskontrollen und einem langen Brückenmarsch über das große Bahngelände gegenüber endlich auf das Expo-Gelände kam. Dieser Pavillon war nicht länderspezifisch, sondern war, so wie ich das verstanden hab, wohl die Präsentationsstätte der Vereinten Nationen und sollte das Thema der Ausstellung vermitteln. Vor allem war er aber eins: riesengroß.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2015 23:31
Hits: 2354
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 495.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/1980 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 10.10.2015 10:59:22
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Fields of Ideas