Zufallsbilder
335 072-5
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Fields of Ideas


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Pavilion 0  
Fields of Ideas
Beschreibung: Das war das Motto des deutschen Expo-Pavillons – der zugegebenermaßen ein wenig aussieht, als wär da irgendwas explodiert.

Einen Vorteil hatte er: Während man für die Ausstellung an sich 4 Stunden anstehen musste, konnte man auch ohne Wartezeit den Rundgang auf dem großen Balkon mitmachen, wo auf 16 Schautafeln jedes Bundesland vorgestellt wurde. Organisiert wurde der deutsche Pavillon übrigens von der Messe Frankfurt und er gewann zum fünften Mal den B.I.E.-Award für die beste Umsetzung des Expo-Themas.

Insgesamt nahmen 145 Länder an der Ausstellung teil, die von 22 Millionen Menschen besucht wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2015 23:31
Hits: 413
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 442.3 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/3300 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 10.10.2015 15:03:38
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Expo 2015