Zufallsbilder
Nr. 8291 beim alten Elbtunnel
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Expo 2015


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Fields of Ideas  
Expo 2015
Beschreibung: In Mailand fand 2015 die Weltausstellung zum Thema "Ernährung" statt, am 10. Oktober habe ich ihr auch mal einen Besuch abgestattet. Man konnte dort auf jeden Fall viel sehen, aber für Tagestouristen blieb leider nur Zeit für einen oberflächlichen Rundgang - im Durchschnitt musste man für den Einlass in einen Pavillon 3 Stunden anstehen.

Am östlichen Ende des Ausstellungsgeländes wurde dieser Hügel aufgeschüttet und ein kleiner Wanderweg an die Spitze angelegt. Von dort konnte man das gesamte Gelände überblicken, das ganz im Stil des antik-römischen Städtebaus so konstruiert war, dass es zwei sich kreuzende Hauptachsen gab ("Decumanus" von Ost nach West und "Cardo" von Nord nach Süd), um die sich die Pavillons und Zwischenwege schachbrettförmig anordneten.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2015 23:31
Hits: 373
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 459.7 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/3597 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 10.10.2015 16:14:12
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Alles steht Kopf in Wertheim