Zufallsbilder
415 FN - Messe (West)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Dieselloks → BR245 → 245 020, Frankfurt Hauptwache


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



245 204, Hamburg-Altona  
245 020, Frankfurt Hauptwache
Beschreibung: Nach zögerlichem Herantasten und vielen Diskussionen gelang es dem DB-Notfallpersonal dann doch, 423 396 anzukuppeln. Geholfen hat das zunächst trotzdem noch relativ wenig: Da der S-Bahnverkehr sowieso schon mehr am Humpeln als am Laufen war, war es unmöglich, den Zug jetzt durch den Citytunnel herauszuziehen, zumal die Gleiswechsel vor dem Bahnhof angesichts der Situation eh schon "on fire" waren. So kam die Bahn auch erst gegen 22:00 Uhr heraus - die Verspätungen indessen zogen sich bis in den Betriebsschluss.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2015 00:52
Hits: 1995
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 419.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 19.12.2015 19:36:27
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



245 008 München Hauptbahnhof