Zufallsbilder
607 Bahnhof Mitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt Stresemannallee  
Frankfurt Stresemannallee
Beschreibung: Diese S-Bahnstation ging 1990 zusammen mit der S-Bahn zum Südbahnhof in Betrieb und stellte damit die Vorhut zur 1997 kommenden S-Bahn nach Darmstadt dar. Zunächst endeten dort die Linien S5 und S6, diese wurden mit der Eröffnung der Darmstädter Strecke zum Südbahnhof zurückgezogen und seitdem halten dort S3 und S4.

Seit Ende 2014 kann man hier zur Straßenbahn umsteigen, die unter dem Bahnhof hält.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.12.2015 00:52
Hits: 1582
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/280 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.12.2015 12:46:21
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Flughafentunnel