Zufallsbilder
Re 460 011-0 ''Léman'' in Winterthur-Hegi
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



771 und 847, Schlump  
771, Schlump
Beschreibung: Das Befahren der Moorkampkurve, die bis 1973 zum regulären Laufweg der U2 gehörte und seitdem nur noch eingleisige Betriebsstrecke ist, ist immer so ein Highlight bei Hamburger Sonderfahrten. Über sie erreicht man von der Christuskirche aus die U3-Bahnsteige am Schlump, die bis zur Eröffnung der Durchmesserstrecke auch von der U2 genutzt wurden.

In den Hafen ging es jetzt allerdings noch nicht, sondern erst mal rauf nach Norderstedt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.12.2015 10:30
Hits: 1395
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 28.11.2015 11:58:47
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



768, Niendorf Nord