Zufallsbilder
Oldenfelde
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 539  
503 und 513, Ginnheim
Beschreibung: Relativ lustig gestaltete sich der Pendelverkehr der U1 zwischen Ginnheim und Römerstadt, dabei wurden beide Gleise genutzt, aber auf etwas andere Art: Im Endbahnhof standen immer die beiden Züge gleichzeitig und sobald die Abfahrtszeit erreicht war, fuhren sie beide parallel (!) in Richtung Römerstadt bzw. Ginnheim. War ein ganz lustiges Wettrennen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.11.2015 23:29
Hits: 1809
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 455.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/340 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 05.09.2015 13:56:39
Brennweite: 12.3mm
Kommentare
Dryas
Gast
Wut?
Man kann die beiden Wagen auch zusammenkuppeln und braucht dann nur einen Fahrer und nur ein Gleis, @VGF. Just sayin'...
13.10.2019 22:46  
 Nächstes Bild:



501, Heddernheim