Zufallsbilder
ET 5.06 Altenbeken
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Ã–PNV in Deutschland → Ã–PNV in Brandenburg → Frankfurt (Oder) (SVF) → SVF - Bahn → KT4D 212 an der Europa-Universität 2015


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



KT4D 212 an der Europa-Universität 2015  
KT4D 212 an der Europa-Universität 2015
Beschreibung: Tatra KT4D 212 in der Farbgebung der zwischen 1992-1995 durchgeführten 1. Modernisierung am 15.10.2015 von der Nicht-Türseite aus gesehen an der Europa-Universität.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Straßenbahn Tram Stadtverkehrsgesellschaft Frankfurt Oder SVF CKD Tatra KT4D
Datum: 28.10.2015 19:21
Hits: 303
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 130.3 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3373
Was ist los?
Dachte du wärst auf digital umgestiegen?
28.10.2015 19:21 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 239
Bin ich auch. Das war halt der letzte 35mm-Film. Der Umstieg von 35mm auf Digital sollte eigentlich schon in Norwegen im Mai 2015 vollzogen werden. Da ich allerdings dort noch einmal die Batterien wechseln gemusst habe, um den Film voll zu kriegen, habe ich damals meiner 35mm-Kamera noch mal eine Gnadenfrist gegeben, wodurch sich zwischen Mai und Oktober 2015 einige Analog- und Digitalaufnahmen überschnitten haben. Dadurch sind im Mai 2015 schon einige Digitalaufnahmen entstanden, während im Oktober 2015 auch noch einige letzte Analogaufnahmen entstanden sind. Die FFO-Aufnahmen gehören somit noch zu den letzten Analogaufnahmen, daher auch noch der Hinweis, dass es sich hierbei um einen Scan vom 9x13-Papierbild handelt. Bei den Brandenburg-Aufnahmen von der selben Tour im Oktober 2015 muss ich noch auswählen, welche Aufnahmen ich auf mm-trains hochlade. Auch dort haben sich einige Analog- und Digitalaufnahmen überschnitten. Ebenso kann es sein, dass ich auch noch immer noch einige ältere Aufnahmen aus der Zeit von vor 2015 hochladen werde. Dieses hängt auch davon ab, wie ich Zeit habe, meine doch recht umfangreiche Fotokiste zu sortieren und zu scannen. Man darf nicht vergessen, dass ich hier wohl zu den älteren Semestern gehöre, die auch schon fotgrafiert haben, wo andere User hier noch gar nicht geboren waren.
28.10.2015 21:47 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
 Nächstes Bild:



KT4D nach 1. Modernisierung