Zufallsbilder
Neusser Straße 06.04.2020
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Busse (BVG) → Subunternehmer (BVG) → 8718, Emmichstraße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



8422, Rue Montesquieu  
8718, Emmichstraße
Beschreibung: Der M82er der Zukunft!

Also, nein, das ist zwar auch der M82er, aber nur eine Stichstrecke vom solchen. Im Sommer waren Bauarbeiten auf der Gallwitzallee, wo der M82er normalerweise langfährt. Daher wurde er über die Malteserstraße umgeleitet, die am anderen Ende des Lankwitzer Stadtparks liegt. Um die Dessauerstraße und das St.-Marien-Krankenhaus weiter erschließen zu können, fuhr dieser Sprinter einen Pendelverkehr zwischen der Emmichstraße und besagtem Krankenhaus mit Zwischenhalt an der Dessauerstraße.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.10.2015 22:03
Hits: 1669
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 490.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/350 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 27.08.2015 11:15:29
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



B-HR 6011 Berlin Unter den Linden 30.12.2021