Zufallsbilder
403 Am Beilstück auf der Linie U42
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [07] Schiffe → Polizei, Feuerwehr, Seenotrettung → Lifeboat 12-006 in Llandudno


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Lifeboat 17-07 Valentia Island 29.07.17  
Lifeboat 12-006 in Llandudno
Beschreibung: Mit lautem gepolter hörte man diese Gefährtschaft schon einige Minuten vor erscheinen durch Llandudno rollen. Ich habe mich erst gefragt, was das ist. Zumal ich so etwas nun wirklich noch nie gehört habe. Es klang erst wie eine Dampflok, was aber im Kopfbahnhof Llandudno wenig Sinn machen würde. Und so laut sind sie ja auch nicht. Nach ein paar Minuten kam dann dieses Dingen um die Ecke gebraust, mit dem Lifeboat 12-006. Nach einer Strandfahrt ließen sie das Schiff dann ins Wasser ab, und düsten damit Richtung Meer hinaus.

21.08.2015
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.09.2015 19:26
Hits: 4611
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 437.4 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Lifeboat 12-006 in Llandudno