Zufallsbilder
DFI Sonderfahrt der Zweiterstellung
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [08] Flugzeuge → Militärflugzeuge → AA+615 / Bundesluftwaffe / 2013-12-21 / GWW/EDBG


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



99+12 / Bundesluftwaffe / 2016-06-01 / GWW / EDBG  
AA+615 / Bundesluftwaffe / 2013-12-21 / GWW/EDBG
Beschreibung: AA+615 ( Canadian Car & Foundry Havard 4 / c/n CCF4-465 ) in static display at Militärhistorisches Museum Flugplatz Berlin- Gatow ( EDBG / GWW )
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: AA+615 Havard4 GWW EDBG
Datum: 25.05.2015 21:55
Hits: 4263
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.2 KB
Hinzugefügt von: Thomas M. Spitzner
Kommentare
Dryas
Gast
Just for sake of easier conversation
do you speak German too?

Nice pictures anyway :-)
25.05.2015 22:01  
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 316
Yepp, ich spreche Deutsch.......
... dachte jedoch, ich kommentiere mal in Englisch, der möglicherweise vorhandenen internationalen Besucher wegen. :-)

Btw: Ich habe erhebliche Probleme qualitative hochstehende Pics zum Upload zu bringen. Geht da vielleicht etwas mehr? Die 500 kb sind halt schon ein wenig arg knapp.....

Thomas
25.05.2015 22:12 OfflineThomas M. Spitzner
Dryas
Gast
Falls du das noch nicht hast
Versuch doch mal die Bilder ein wenig zu komprimieren. Mit zwei, drei Prozent bekommt man da schon einiges an KB eingespart ohne dass es optisch einen nennenswerten Unterschied macht. Die Originale aber natürlich trotzdem nicht überschreiben
25.05.2015 22:19  
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 316
Ich spiele gerade ein wenig....
..... an dem MAN Gelenkzug sieht man das schon. Ist halt eine heisse Kiste; mal sehen wie ich damit klar komme. Üblicherweise ist mir die Dateigröße egal; ich fotografiere NEF und konvertiere dann verlustfrei nach Tiff. Jpg gibt es bei mir nicht.....

Anyway; wird schon klappen....

Thomas
25.05.2015 22:28 OfflineThomas M. Spitzner
 Nächstes Bild:



PA-200 Köln Bonn Flughafen