Zufallsbilder
An der Einstiegshaltestelle Friedrichshagen, Altes Wasserwerk.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → U-Bahn (BVG) → H/Hk → 5032, Kurfürstendamm


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1006, Stadtmitte  
5032, Kurfürstendamm
Beschreibung: Vor ein paar Jahren begab es sich, dass die H-Züge nicht auf die Linien U7 und U9 durften, weil diese nur unterirdisch verlaufen und es der technischen Ausrüstung da irgendwann zu heiß wurde. Mittlerweile wurde die Belüftung geändert und die Wagen fahren wieder auf allen Großprofillinien.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.04.2015 09:42
Hits: 1406
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 465.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 26.03.2015 10:56:03
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



5045, Bismarckstraße