Zufallsbilder
1. Klasse Wagen TGV Duplex
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → 5870 Foggy Bottom 01.05.2279


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Fallout 4  
5870 Foggy Bottom 01.05.2279
Beschreibung: Bei der Baureihe 5700 der DCTA handelt es sich um Beiwagen, die zuletzt im gesamten Metronetz eingesetzt wurden. Auf alten Werbeplakaten sieht man, dass dazu auch noch Motorwagen gehörten, von denen aber scheinbar keiner den Krieg überlebt hat. Wahrscheinlich waren sie wie sämtliche Fahrzeuge des späten 21. Jahrhunderts atomgetrieben.

Screenshot aus Fallout 3. Und nein, man kann nicht mit der U-Bahn fahren. Die U-Bahn-Tunnel sind allerdings wichtige Transportstrecken in der Innenstadt, da etliche Straßen durch Trümmerhaufen blockiert sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.03.2015 00:28
Hits: 888
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 268.0 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Netzplan Metro Angerwell