Zufallsbilder
"Heilige Barbara"
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 5000er → 5213, Amsterdamer Straße/Gürtel


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



5122 Koelnmesse  
5213, Amsterdamer Straße/Gürtel
Beschreibung: Nach meiner Einschätzung machen die 5200er übrigens weit weniger Krach als die 5100er, besonders dieses undefinierbare "Brummen" (mir fällt nichts ein, um dieses Geräusch zu beschreiben) beim Beschleunigen und das Zischeln beim Bremsen konnte ich bei den 5200ern nicht feststellen. Gleichzeitig kann ich in Frankfurt bei den ältesten U5-Wagen beobachten, dass diese Geräusche dort allmählich auch zu hören sind. Daraus schließe ich, dass es wohl was mit dem Alter und dem Wartungszustand der Technik zu tun hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 04.12.2014 10:17
Hits: 1463
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 390.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 23.10.2014 14:44:12
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



5133, Buchheim Herler Straße