Zufallsbilder
3099 Oberdeck hinten
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Verbrennungstriebzüge → VT642 → 642 138 Dresden Hbf als S2 :(


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



VT642 Pirna Copitzer Brücke  
642 138 Dresden Hbf als S2 :(
Beschreibung: Das Fahrzeugmaterial für den S-Bahneinsatz lässt zu wünschen übrig, hier wird besonders deutlich das es bei der DB nicht soganz stimmt. :(
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Silli15290
Datum: 24.01.2006 00:09
Hits: 2295
Downloads: 53
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 185.9 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/46 sec(s)
Blende: F/3.6
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 09.02.2003 07:45:22
Kommentare
Michael
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 1702
hmm
ich weiß ja nicht was du gegen die Fahrzeuge hast?
Sind dir die alten DDR-Schrott-Dostos mit Trabbi lieber???
24.01.2006 13:33 OfflineMichaelmichael at mm-trains.de210967063
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
nee...
aber DostovIV = RE160 tuns auch und die sind mit deutlich mehr Komfort versehen.
24.01.2006 15:10 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Felix
Administrator

Registriert seit: 26.05.1989
Kommentare: 951
:-D
Ich lach mich tot, IHR wollt RE160 haben :-D
24.01.2006 15:55 OfflineFelixfelix at mm-trains.dehttp://mm-trains.de348866341
Felix
Administrator

Registriert seit: 26.05.1989
Kommentare: 951
Toll,
Man mus natürlich noch dazusagen, dass unsere REs auch auf 230km/h ICE-Strecken mitfahren. Außerdem können wir nix dafür, dass das Land NRW euch die 146er finanziert und uns nicht. Im übrigen, wir erhalten shcon seit 12 Jahren keine WB-Zulage mehr aus Bonn, schweinerei!
24.01.2006 19:28 OfflineFelixfelix at mm-trains.dehttp://mm-trains.de348866341
Felix
Administrator

Registriert seit: 26.05.1989
Kommentare: 951
Ich mag sie auch!
101er wären mir natürlich noch lieber, aber n RE200 bleibt wohl mein unerfüllbarer Wunschtraum.
25.01.2006 07:35 OfflineFelixfelix at mm-trains.dehttp://mm-trains.de348866341
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
@ulrich:
Strafzahlung?

...Glaube ich kaum, sonst wäre die DB längst pleite, so oft wie die dort VT642 einsetzen (es ist sehr oft ein Kurs VT642 dabei. )
Außerdem kriecht der VVO der DB in den Arsch und schmeißt der DB das Geld in den Rachen, sodass die Fahrpreise teurer und teurer werden und gleichzeitig Strecken noch und nöcher eingestellt und durch Bus ersetzt werden, beim Fahrplanwechsel 12/2004 waren es allein 3Linien.
25.01.2006 13:39 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
es gibt 4dafür vorgesehene Zuggarnituren(143+2Dostos)
Aber irgentwie bekommt die DB es nicht hin, diese immer in Betrieb zu haben, währenddessen bei der S1 nie ausfälle vorkommen, trotz Einsatz von 143+Uraltdostos.
25.01.2006 14:01 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Michael
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 1702
@Ulrich:
die fahren Nürnberg-Ingolstadt mit einer 101er aber nicht mit Dostos, sondern mit alten Halberstädtern, die nen verkehrsroten Lack bekommen und für 200km/h zugelassen sind....
25.01.2006 17:08 OfflineMichaelmichael at mm-trains.de210967063
tobi888
Member

Registriert seit: 09.11.2006
Kommentare: 22
Die Dinger stehen doch mehr in der Werksatt als Sie auf der Strecke sind!
09.11.2006 15:15 Offlinetobi888tobi13_89 at yahoo.de
paulchen
Member

Registriert seit: 29.10.2005
Kommentare: 98
die fahren nicht mit halberstädtern sondern mit IC-Wagen -.-
19.02.2007 20:08 Offlinepaulchenpaul at patiweg.de
 Nächstes Bild:



642 131 , 642 540 Altenberg