Zufallsbilder
231544 Cannes 19.09.2018
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



609 Stollberger Straße  
606 Annenstraße
Beschreibung: biegt gerade auf die Annaberger Straße in landwärtige Richtung ab.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: CVAG Chemnitz Chemtel
Datum: 23.01.2006 17:47
Hits: 2023
Downloads: 65
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 258.8 KB
Hinzugefügt von: Marcel B.
Kommentare
Marcel B.
Member

Registriert seit: 28.05.2005
Kommentare: 425
Danke,
Nahaufnahmen mach ich generell nur zu dokumentarischen Zwecken, d. h. wenn es neue Fahrzeuge gibt oder neue Werbung. Ansonsten haben Nahaufnahmen für mich kein "Leben". Ein Motiv muss schon da sein.

Bilder von Kurvenfahrten sind hier in Chemnitz nur schwer zu machen. Irgendwie ist fast immer ein Mast im Kurveninneren im Weg, der ein Teil der Bahn verdeckt. Die Stellen, welche ich bisher "gefunden" hab, kann man an einer Hand abzählen.
24.01.2006 00:15 OfflineMarcel B.mbi81 at chemonline.de
 Nächstes Bild:



609 Morgenleite