Zufallsbilder
B-V 3021 200 S+U Zoo 14.09.2007 (BVG)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Nachts → Bad Honnef bei Nacht


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Köln in der Nacht  
Bad Honnef bei Nacht
Beschreibung: Am Morgen des 14.09.2014 hatte man vom Drachenfels diesen Ausblick auf Bad Honnef; und rechts vom Rhein Rolandswerth. Wie die Tage zuvor auch ist es Nebelig.
Und das schöne um vier Uhr morgens ist, dass noch gar keine Touristen unterwegs sind ;) Ledigtlich ich, und die Mitarbeiter in dem Restaurant auf dem Drachenfels, die den Laden noch aufgeräumten, da bis kurz vorher noch eine Feier stattfand. Die letzten Gäste wurden gegen 03:30 mit der Drachenfelsbahn ins Tal gefahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.09.2014 14:33
Hits: 4198
Downloads: 0
Bewertung: 7.43 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 104.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Südbrücke - Köln