Zufallsbilder
1525 Borbeck Bf.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Niddapark  
Kirchplatz
Beschreibung: Die Gestaltung folgt hier dem Namen.

Eigentlich haben mir die Kirchplatz-Bilder wegen den Lampenschlieren zunächst nicht gefallen, aber nach längerer Betrachtung gefällt mir das doch ganz gut. Übrigens war das das erste Mal, dass ich beobachten konnte, dass die Glühbirnen eingeschaltet waren - merkwürdigerweise haben sie sich bei jedem einfahrenden Zug wieder abgeschaltet.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.07.2014 08:56
Hits: 1326
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 283.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 28.06.2014 12:48:42
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 619
Kann es sein, dass das eine Sicherheitsschaltung ist, dass die Glühbirnen bei jeder Zugeinfahrt ausgeschaltet werden, weil von den Glühbirnen möglicherweise eine Blendgefahr für die Zugfahrer ausgeht? Ich habe das irgendwo auch schon gesehen, dass die Beleuchtung für eine Kunstinstallation auf einem unterirdischen Bahnsteig bei einfahrenden Zügen immer kurzzeitig ausgeschaltet worden ist. Vielleicht ist das auch hier der Fall?
05.07.2014 16:31 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
 Nächstes Bild:



Marbachweg/Sozialzentrum (ab 2013)