Zufallsbilder
Tw 632, Am Stern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Euregio Rhein-Maas  
TEC
Beschreibung: Busticket von der Rue Libotte zum Bahnhof Guillemins. 1,90 erscheinen da ziemlich teuer, aber wie ich es verstanden habe hätte es für jede Distanz innerhalb von Liège gegolten. Ähnlich wie in Köln also.

Ich musste es zweimal scannen, das erste mal war's der Kassenzettel von Carrefour. Obwohl der auch interessant gewesen wäre, für eine kleine Pulle Coca-Cola und eine Anderthalbliterflasche Mineralwasser zahlt man in Belgien was man hier für die Cola alleine hinlegen muss.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.06.2014 10:26
Hits: 1133
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 136.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 2901
warum
hast du da noch ein Ticket gekauft?

Aus Neugier weil du das ticket haben wolltest?

Weil brauchen tust du es ja nicht, wenn du ein EUREGIO-Ticket hast.
27.06.2014 15:11 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2913
jup
Neugier, Souvenir... und um zu schauen ob ich überhaupt eins bekomme. Musste mich schließlich auf mein französisch verlassen. Und das ist so fourchebarre unsoufrelaissíche...
27.06.2014 19:33 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 2901
oh ja
verstehe das Problem.

Es leben die Fahrkartenautomaten!
27.06.2014 20:53 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 159
Die dann das Geld nicht annehmen und keine vernünftigen Auskünfte geben können...
Also ich kaufe lieber beim Menschen. Aber das wäre mal wieder eine Diskussion die kein Ende finden würde.
27.06.2014 21:22 OfflineBremerhavener
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2913
Das mit dem Geld annehmen war in der Tat ein Problem. Beim Automat im Reisezentrum dem ich einen Fahrschein nach Seraing entlocken wollte suchte ich den Münzschlitz vergebens, von Scheinannahme ganz zu schweigen. Daneben stand noch einer, der nahm Münzen, spuckte sie aber auch gleich wieder aus.

Hab dann den Bus genommen und war in Sclessin schon so begeistert dass ich's nach Seraing gar nicht mehr geschafft hab. Bzw.. es gibt keine Ansagen, Anzeigen oder sonstwas, dachte ich wär schon da.
27.06.2014 21:36 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 2901
Fahrkarten
Kauft man nicht mit Bargeld.

Dafür hat die Evolution das bargeldlose zahlen erfunden.

ISt doch ziemlich dämlich zuerst Geld abzuholen und dann am Automaten einzuwerfen.

Auch das rückständige Deutschland wird das noch kapieren.
27.06.2014 23:34 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 2913
Aber nicht
bei einstelligen Euro-Beträgen vor dem Komma. Und auch darüber hinaus eigentlich nur widerwillig. Und das hat ausnahmsweise mal nichts mit rückständig zu tun. Geht Obama nichts an wo ich hinfahre.
28.06.2014 00:15 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



A Liège de Spa