Zufallsbilder
Graffiti mal anders
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - Tram → R2.2 → Innenansicht R3.3 im Lieferzustand


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



R2.2 2170 am Scheidplatz 2013  
Innenansicht R3.3 im Lieferzustand
Beschreibung: Innenansicht der erstgelieferten R3.3 im Lieferzustand noch mit ausschließlich Stoffsitzen. Die später gelieferten R3.3 hatten ausschließlich Holzsitze. Später wurde ein Teil der Sitze zwischen den einzelnen Lieferserien R3.3 umhergetauscht, so dass die meisten R3.3 jetzt sowohl Stoff- als auch Holzsitze haben. Bei der in Kürze angedachten Modernisierung sollen die R3.3 einheitlich die Sitze erhalten, welche auch in die modernisierten R2.2 eingebaut worden sind.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Straßenbahn Tram München MVG R3.3
Datum: 10.11.2013 16:58
Hits: 1299
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 130.1 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



R2.2 2116 an der Großhesseloher Brücke 2011