Zufallsbilder
316 Schmalegg - Ortsmitte
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [10] Fahrkarten ... weltweit → VRS → Aua, mich hat's erwischt!


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Neue Fahrscheinautomaten  
Aua, mich hat's erwischt!
Beschreibung: Erstmal nein, schwarzgefahren bin ich nicht. Das Problem war eine Diskrepanz zwischen Kundenkarte und Wertmarke.

Erstere war zunächst seit 2009 abgelaufen, aber das war noch nie ein Problem. Auch heute nicht. Die Karte ist noch ein Relikt aus der Zeit als ich in Köln wohnte und in Frechen arbeitete, daher ist dort die PST 2b eingetragen. Heute muss ich nicht mehr nach Frechen, daher auch nur ein Kölner Ticket 1b. Auch das ist seit ca. 2009 der Fall, und bisher hat noch nie ein Kontrolleur gemeint es wäre nicht erlaubt. Man lernt nie aus...

Angeblich werde ich auch nichts bezahlen müssen, aber da bin ich mal gespannt...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.08.2013 21:23
Hits: 1232
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 317.1 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/9 sec(s)
Blende: F/3.2
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 29.08.2013 23:25:04
Brennweite: 7.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Was fällt auf?