Zufallsbilder
ABe 8/12 3502 ''Friedrich Hennings'' zwischen Bernina Lagalb und Ospizio Bernina
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → E-Loks → BR185 → 185 188 Köln Eifeltor Esf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



185 055 Gülser Eisenbahnbrücke  
185 188 Köln Eifeltor Esf
Beschreibung: steht da, wo sie nicht sollte....

Gegen Mittag wurde der Hilfszug bereitgestellt. Am frühen Nachmittag stand die Lok immernoch unverändert da.
Durch die Entgleisung muss wohl auch eine Zugtrennung ausgelöst worden sein, da ein Teil der Kupplung vom ersten Wagen noch in Zughaken hängt und die Lokkupplung noch vorhanden ist. Näher betrachtet sieht man, wie sehr der Zughaken förmlich aus der Lok gerissen wurde. Das kleine Gitter oberhalb der Kupplung ist verbogen. Die linken HL/HBL-Schläuche sehen auch nicht mehr so gut aus. Und ich will nicht wissen, was alles am Fahrwerk kaputt gegangen ist...

Foto vom 18.07.2013.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.07.2013 21:01
Hits: 1874
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 180.6 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dryas
Gast
Prooost!
11.07.2019 19:11  
 Nächstes Bild:



185 188 Köln Eifeltor Esf