Zufallsbilder
Mei-NV 147 - Dresden, Pirnaischer Platz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



304, Industriehof  
303, Hausen
Beschreibung: Da alle U2-Wagen die gleichen Zielbänder haben, ist es für U2h-Wagen kein Problem, U2e-Ziele anzuzeigen. Umgekehrt natürlich auch nicht.

Der Grund des Einsatzes der Museumszüge war die Öffnung der Stadtbahnausstellung am Kirchplatz, welche wiederum das fünfzigste Jubiläum des U-Bahn-Baubeginns zum Anlass hatte.

Die Züge waren am Samstag und am Sonntag zwischen Hausen und Ostbahnhof unterwegs und hatten bedingt durch die Tatsache, dass sie erst in der Nacht zum Samstag aus der Kehranlage Seckbacher Landstraße geholt wurden, ein paar kleine Defekte, so war im 303 permanent die Heizung an, während der 304 eine ungewollte Discolicht-Funktion hatte und die Tür 2a nicht funktionierte. (Na gut, die Discolicht-Funktion hatte er 2011 auch schon...)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.07.2013 21:53
Hits: 1075
Downloads: 1
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 416.3 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 29.06.2013 15:18:06
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



303, Industriehof