Zufallsbilder
143 660 Wattenscheid-Höntrop 16. 8. 2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ausfahrsignal B in Derkum  
Dormagen-Bayerwerk 22.02.2013
Beschreibung: Blick Richtung Köln.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.02.2013 18:32
Hits: 477
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.2 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 22.02.2013 16:27:47
Brennweite: 4.7mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3813
Ist wieder so eine Phase...
...wo die miesen Bilder den guten bevorzugt werden? Hatte definitiv bessere und interessantere Fotos von der Station hier hochgeladen.

Die Tage auch schonmal... zwei mal BR143 in Nippes, und das (meiner Meinung nach) schlechtere wird freigeschaltet.
23.02.2013 18:56 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3052
das Problem war ...
.... dass die anderen Bilder zum Teil etwas schräg waren, daher wurden sie nicht freigeschaltet.

Entschuldige meine Kritik, aber ich persönlich fand die ganze Serie nicht so berauschend.

Im Vergleich zu den Busbildern von Eifel-Andy waren sie mir zu dunkel und als Weitwinkelaufnahme zu unscharf.
23.02.2013 21:23 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3813
klar
Kritik ist natürlich ERlaubt, aber mit VERlaub: Es WAR eben düster an dem Tag, es war spät nachmittags, dicht bewölkt und hat geschneit. Jedenfalls in Dormagen. Was nützt mir schönes Wetter wenns am Kölner Hauptbahnhof ist? Andis Busse fahren auch nicht mit 120, 160 Sachen durchs Land.
24.02.2013 13:06 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3052
ja genau
das ist leider das Problem bei unserem Hobby, wenn das Wetter schlecht ist kann man es nicht gut ausüben.

Ich stehe dann immer vor dem Problem ob ich die Bilder freischalten soll obwohl die Bilder wetterbedingt dunkel sind (ich habe das schon bemerkt dass es am Wetter lag :-) ) oder soll ich sie nicht freischalten weil sie den Upload-Kriterien nicht entsprechen.
24.02.2013 14:55 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3052
um es nochmal genau auszusprechen ...
... denn diese Thematik hatten wir hier schon öfters: bei schlechtem Wetter kann man keine guten Fotos machen, das ist halt leider Fakt.

Und dann muss man eben auch die Konsequenzen ziehen und akzeptieren dass man an diesen Tagen am besten gar nicht erst fotografieren geht.

Unser Hobby bringt es eben mit sich dass wir aufs entsprechende Wetter angewiesen sind.

Ob die Fotos nun dunkel/unscharf sind weil das Wetter schlecht ist oder weil der Fotograf noch übt ist im Grunde egal, denn ich kann nicht die einen Fotos löschen weil sie nicht den Upload-Kriterien entsprechen und die anderen freischalten.
24.02.2013 17:47 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
 Nächstes Bild:



Duisburg Hbf 14.08.2012