Zufallsbilder
Paulsternstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Empfangsgebäude Duisburg Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Four Gables Tower Station  
Empfangsgebäude Duisburg Hbf
Beschreibung: nachgebaut in Minecraft. Eigentlich ist es größer und es fehlen etliche Anbauten, ich weiß. Leider sind die Maße aber schon ziemlich am Limit was sich mit dem Programm darstellen lässt, und die Umgebung wurde inzwischen auch bebaut, sodass man den Bf kaum noch komplett abbilden kann.

Bahnsteige wären sicher auch noch nützlich und deren Überdachung hochinteressant nachzubauen, aber das kommt später.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.01.2013 12:42
Hits: 1658
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 158.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3355
Passend zur Jahreszeit im Schneebiom erbaut?
27.01.2013 12:53 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5213
hm, jein
habe die Stadt halt seiner Zeit in der Taiga angefangen, und die Tage fiel mir dann auf, dass sie ja noch gar keinen Bahnhof hat.

Nun gut, ursprünglich war vor allem Detroit als Architektur-Vorbild der Stadt gedacht, man könnte sagen die kommen auch ohne Bahnhof aus. Aber wie die toten Hosen mal sangen: Es geht, aber es geht nicht gut. Deshalb auch Duisburg, zum einen weils vom Baustil her passte, und vor allem sehr Minecraft-kompatibel ist - zu deutsch, eckig. O:)
27.01.2013 15:44 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Mit der EVAG in Niehl