Zufallsbilder
BM-RT 301 Wesseling Gewerbegebiet
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Hessen → Frankfurt am Main (VGF) → Frankfurt - U-Bahn → Ptb-Wagen → 750, Stadtbahn-Zentralwerkstatt


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



713, Deutsche Nationalbibliothek  
750, Stadtbahn-Zentralwerkstatt
Beschreibung: Gerüchten zufolge ist ausgerechnet der letztgebaute P-Wagen im schlechtesten technischen Zustand von allen, daher ist er seit Sommer 2012 Ersatzteilspender für die Ptb-Flotte, die sich aber sowieso immer weiter dezimiert.

Anfangs lebte er dieses traurige Dasein noch in der Schrottecke der StZw, mittlerweile ist er in Eckenheim abgestellt.

Fun-Fact am Rande: Im Innenraum kleben nach wie vor die RMV-Pläne von 2010 (eckige Form, Riedbergbahn fehlt). Entweder ist das nie jemandem aufgefallen oder er war laaange nicht mehr im Einsatz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.01.2013 15:12
Hits: 1592
Downloads: 0
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 400.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 19.08.2012 12:06:04
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



734, Deutsche Nationalbibliothek