Zufallsbilder
MA-XI 145 Dölzschen (seitlich)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Busse → MAN Lion's City G → K-VB 103 Bensberg, Neuenweg 10.08.2012


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



K-VB 132 Köln Neumarkt 12.10.2012  
K-VB 103 Bensberg, Neuenweg 10.08.2012
Beschreibung: Interessant ist, das nicht wenige der wupsi-gewöhnten Gladbacher auch bei der KVB schön brav vorne einstiegen und den Fahrern mit dem Fahrschein winken.

Besonders interessant wird es aber erst, wenn man einen Wiedenhoff-Kurs erwischt. Hier können die Fahrer keine Tickets verkaufen. Wer keins mitbringt, gewinnt eine Freifahrt. So kam es dann auch, dass ich zweimal unfreiwillig schwarzgefahren bin.

Naja, eigentlich nur einmal, auf dem Rückweg hab ich halt auf einen Wiedenhoffer gewartet. Ich weiß ja dass man eigentlich bezahlen muss und sollte...

aber ich reiß mich auch nicht drum! :-P
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.10.2012 19:00
Hits: 971
Downloads: 1
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 414.0 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/280 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 08.10.2012 16:27:01
Brennweite: 20.6mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4892
Tragisches Nachspiel
Genau an dieser Stelle ist einer der Ersatzbusse heute morgen frontal von einem PKW gerammt worden. Den Bildern nach scheinbar auch genau dieser Wagen.
11.10.2012 22:39 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



K-VB 133 Köln Mülheim 18.05.2012