Zufallsbilder
380 Zentalhaltestelle
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Busse (BVG) → Museums- und Sonderfahrzeuge → EN-DE 222, ex BVG Berlin am Bonner Friedensplatz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



EN-DE 222, ex BVG Berlin am Bonner Friedensplatz 3  
EN-DE 222, ex BVG Berlin am Bonner Friedensplatz
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.09.2012 09:04
Hits: 2044
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 237.4 KB
Hinzugefügt von: Gast
Hersteller: SONY
Modell: DSC-T90
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 19.09.2012 13:02:58
Brennweite: 6.18mm
Kommentare
Dryas
Gast
Demokratie in Deutschland?
Vorher macht der Papst ne Pommesbude auf.
27.09.2012 12:48  
Dryas
Gast
Ja, so Leute gibts
aber da zitiere ich immer gerne ein Experiment, das irgendwann in den USA durchgeführt wurde:

Auf einem Jahrmarkt wurde ein Ochse ausgestellt, und es gab ein Gewinnspiel: Wer das Gewicht am präzisesten schätzt, bekam etwas Geld. Die Beteiligung war groß, und einige lagen natürlich katastrophal daneben. Dann wurde aber aus allen abgegebenen Schätzungen ein Durchschnittsgewicht errechnet - und das stimmte fast aufs Gramm genau mit dem tatsächlichen Gewicht des Rindes überein.

Zumal bei den Extrem-Dumpfbacken auch dir Frage ist, ob die überhaupt wählen gehen würden. An der Wahlurne gibts ja nichts zu gewinnen.

Aber im Prinzip hat du Recht... für gut funtionierende direkte Demokratie müsste zuerst das Privatfernsehen abgeschafft werden.

Aber lass DARÜBER mal das Volk abstimmen

Kurzum, ich will nicht behaupten dass direkte Demokratie der Himmel auf Erden ist ohne ohne Risiken, aber besser als was wir jetzt haben ganz bestimmt. Ich meine.. bisher hatten wir keine, und wo sind wir gelandet?
27.09.2012 14:15  
Dryas
Gast
ich bin zwar kein Krawallbruder, aber Anti-S21 bin ich auch.
28.09.2012 12:31  
 Nächstes Bild:



VDL Citea BVG