Zufallsbilder
Nr. 5 in Eschenbach SG, Dorftreff
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → U-Bahnhöfe → Fahrzeiten ab Adolf-Hitler-Platz


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Stellhebel Olympiastadion  
Fahrzeiten ab Adolf-Hitler-Platz
Beschreibung: hier sieht man, wie lang man vom Adolf-Hitler-Platz zu einer der anderen Stationen im Berliner U-Bahnnetz brauch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Fahrtzeiten Berlin Adolf Hitler Platz Silli15290
Datum: 18.12.2005 00:41
Hits: 1686
Downloads: 37
Bewertung: 8.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 113.1 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: LUMICRON
Modell: LDC-4013
Belichtungszeit: 1/45 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 03.01.2003 05:43:46
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 835
.
"Einmal zum Adolf-Hitler-Platz bitte" - "Wohin?!"
Dass sowas überhaupt öffentlich gezeigt werden darf, ist mir ja ein Rätsel, dass sich da noch niemand beschwert hat...
06.11.2016 13:32 OfflineMAN_NL263
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4249
Na ja, was heißt öffentlich
Das Museum hat ja nur an bestimmten Tagen offen. Meines Wissens zählen selten der 30.01. oder 20.04. dazu O:)
06.11.2016 14:05 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 835
Achso
dann ist das natürlich was anderes.
Ich fand das halt nur irgendwie amüsant, weil ja regelmäßig irgendwelche Leute einen riesen Aufstand machen, dass irgenwo Dinge aus dem wohl hässlichsten Teil der deutschen Geschichte öffentlich ausgestellt sind.
Aber man kann die Vergangenheit auch nicht rückgängig machen
06.11.2016 14:29 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6624
.
Wer die Vergangenheit vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

-Hartmut Mehdorn
06.11.2016 15:06 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 835
Und wer zu dumm ist
aus der Vergangenheit zu lernen, wählt die AFD.

@Mike: Ich habe gerade mal dieses Zitat, dass du gepostet hast, gegoogelt. Es scheint von einem George Santanaya gesagt worden zu sein. Dennoch dürfte es das Geistreicheste sein, was von Mehdorn, jemals kam, während er damit Beschäftigt war entweder die DB zu ruinieren oder sich im BER-Thema weiter unbeliebt zu machen.
06.11.2016 15:25 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 6624
@NL263
Was, du kennst das Spiel nicht?

"Die Proletarier haben nichts zu verlieren außer ihre Ketten"- Heidi Klum.

"Hier stehe ich, ich kann nicht anders" - das rote Ampelmännchen.

"I kissed a girl and I liked it" - Silvio Berlusconi

"Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes" - Michael Jackson

"Ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön, ich hab' die Haare schön!" - Legolas

"Musik ist ein Zauber, der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben" - Ralph Siegel

"Oops, I did it again" - Silvio Berlusconi

"Wir stehen alle auf den Schultern von Riesen" - Karl-Theodor zu Guttenberg.

Die älteste mir bekannte Quelle für das Mahdorn-Zitat ist übrigens Edmund Burke, aber der kann es natürlich auch nur irgendwo aufgeschnappt haben.
06.11.2016 16:56 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Podbielskiallee