Zufallsbilder
120 121-9 in Köwi
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Natur und Landschaft → Neidisch?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Drache? Flugsaurier? Nazgul?  
Neidisch?
Beschreibung: Tja, meine Aussicht ist in der Tat noch besser als ihre. Da kann man schonmal was bedröppelt dreinschauen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.05.2012 20:49
Hits: 1228
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 449.4 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/105 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 11.05.2012 15:11:49
Brennweite: 34.1mm
Kommentare
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3006
ihre oder seine?
:-)

Sag mal, ich würde gerne mehr von Deinen Bildern freischalten, aber die sind manchmal etwas schlecht beleuchtet.

Könntest Du die nicht über ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. PICASA oder ähnliches bearbeiten? Da ist nichts schlimmes dran, auch ich mache das mit meinen Bildern!
11.05.2012 20:57 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3569
Jein..
das Problem ist, sie werden eigentlich schon alle aufgehellt wenn nötig (Solltest mal die Originale sehen, bzw, solltest besser nicht O:-) ). Wenn ich sie zu stark aufhelle kommt das Bildrauschen zu stark heraus. Man muss eben wohl oder übel einen Kompromiss finden.

Allerdings finde ich auch, wenn das Wetter (nach gewöhnlicher Sichtweise) Mist ist, darf man das ruhig auch sehen auf den Bildern, ich finde das gerade toll, ein gewisse Endzeitstimmung in den Bildern.

Kann aber trotzdem mal nochmal versuchen sie was heller zu kriegen ohne zuviel Qualität einzubüßen.
11.05.2012 21:12 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3006
ja, das stimmt schon
manchmal ist das Wetter einfach SCH...., aber ich halte es dann so dass ich dann nicht fotografiere, da die Bilder einfach zu schlecht werden, da hilft auch das beste Bildbearbeitungsprogramm dann nichts.

Ist das auf dem Bild ein Kater oder eine Katze?
11.05.2012 21:28 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3569
.
Das weiß ich leider nicht, das Tierchen gehört irgend einem Nachbarn und ist ständig auf Erkundungstour hier in den Hinterhöfen. Vom Gesicht her würde ich eher auf Kater tippen.
11.05.2012 21:46 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
ulrich
Administrator

Registriert seit: 13.03.2005
Kommentare: 3006
mein roter Kater macht das auch gerne
Kletter hier, Kletter da, immer rauf und runter, ich krieg da immer eine Krise wenn ich das sehe
11.05.2012 21:50 Offlineulrichhttp://www.ulrichkissmann.de
 Nächstes Bild:



Das Siebengebirge in Oberpleis