Zufallsbilder
666 Schicks
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Triebzüge/Triebwagen (SBB) → Flirt → RABe 522 → RABe 522 210 in Weinfelden


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



RABe 522 205 in Porrentruy  
RABe 522 210 in Weinfelden
Beschreibung: Da die SNCF die ersten ''Flirt Alsace'' nicht zulassen wollte (und das obwohl sie alle gängigen EN-Normen erfüllten), forderte man eine Crash-optimierte Form.

Durch diese neue Front leidet das Aussehen der Flirt's meiner Meinung nach massiv. Da nun aber die Konzession für die Linie Basel - St.Louis der SBB entzogen wurde, werden die ''Flirt France'' freizügig rund um Basel eingesetzt. Sogar Einsätze im Fernverkehr sind möglich.

Der hier zusehende Flirt war zu Nachbesserungen im Thurgau unterwegs. Deshalb auch der Nebel...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB RABe 522 Flirt France Weinfelden
Datum: 12.03.2012 20:34
Hits: 2382
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 357.0 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.03.2012 07:00:35
Brennweite: 5.7mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



RABe 522 012-4 in Dornach-Arlesheim