Zufallsbilder
1469 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Bern → Bernmobil → Bernmobil - Autobus → Volvo → Volvo 7700A CNG (801-832) → Nr. 824 beim Bhf. Bern


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 812 beim Bhf. Bern  
Nr. 824 beim Bhf. Bern
Beschreibung: Bei der Gleisbaustelle am Zytgloggeplatz wurden nicht nur die Tramgeleise ausgewechselt, sondern auch noch diverse Neuerungen an Wasser, Elektro und Gasleitungen durchgeführt .Deshalb war auch die Trolleybuslinie 12 unterbrochen. Mangels genügens Autobussen, die mehrheitlich im Tramersatz im EInsatz waren, musste die Linie 12 beim Bhf. Bern gebrochen werden. Auf dem bschnitt Länggasse - Bern fuhren Trolleybusse, zwischen Bahnhof und Zentrum Paul Klee fuhren Autobusse, die über den Bundesplatz umgeleitet wurden.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Bernmobil Volvo 7700A CNG Bern
Datum: 27.08.2011 21:45
Hits: 2157
Downloads: 1
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 405.9 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5.4
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 19.08.2011 11:35:41
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 828 beim Bhf. Bern