Zufallsbilder
Ge 4/4' 610 ''Viamala'' mit RE ''EngadinStar''
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Die User → Das neue Fuzzmobil


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Am Tag des Offenen Denkmals 2012 in Thielenbruch  
Das neue Fuzzmobil
Beschreibung: Nachdem ich bereits in Nürnberg ein Trekkingrad und ein Rennrad herumstehen habe, sorgt jetzt ein niegelnagelneues Hercules-Fahrrad für Mobilität in Erlangen (Hauptsächlich Shuttle-Verkehr Bahnhof - Arbeitsstätte). Da allerdings Freitag war, bin ich dreisterweise mal mit dem Shuttlefahrrad von Erlangen nach Nürnberg geradelt, sodass ich beim Warten an der geschlossenen Bahnschranke in Großgründlach den ein oder anderen Zug erlegen konnte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 21.05.2011 18:35
Hits: 2447
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 446.0 KB
Hinzugefügt von: Silli
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 4
Belichtungszeit: 1/212 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 20.05.2011 16:30:33
Brennweite: 3.85mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Über 6 Jahre später...