Zufallsbilder
Siegstrecke
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Busse (BVG) → Doppeldecker → D (3497-3967) → Sie sind wieder da!


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3685, Freiheit  
Sie sind wieder da!
Beschreibung: Aufgrund des aktuellen Fahrzeugmangels bei der BVG sind seit letzter Woche wieder D-Busse im Einsatz :-) Leider hatte ich nur mein Handy dabei, daher ist die Bildqualität nicht die beste.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: D88
Datum: 12.01.2011 12:17
Hits: 2256
Downloads: 8
Bewertung: 5.83 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 265.9 KB
Hinzugefügt von: Felix
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 4
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 06.01.2011 15:33:52
Brennweite: 3.85mm
Kommentare
Basti
Member

Registriert seit: 16.11.2006
Kommentare: 102
Im Auftrag der BVG
Ja, sie sind wieder da, aber nicht die BVG fährt damit, sondern die Firma Berlin City Tour fährt einige Umläufe im Auftrag der BVG!
Wegen des Wagenmangels sind jede Menge Kurse an Private vergeben worden und gleichzeitig noch viele Busse angemietet, die von der BVG selbst gefahren werden. Hier kann man jetzt historische Fotos machen, so wie damals nach der Wende '89.
14.01.2011 09:39 OfflineBasti
 Nächstes Bild:



3620 an der Endstelle "Galenstraße"