Zufallsbilder
Hafen.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBG - Verkehrsbetriebe Glattal → VBG - Glattalbus → Maag Busbetriebe → Mercedes → Mercedes-Benz O530 (Citaro) → Nr. 42 beim Bhf. Wallisellen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 37 beim Bahnhof Stettbach  
Nr. 42 beim Bhf. Wallisellen
Beschreibung: Wallisellen war lange Zeit für seine antiken Perrondächer bekannt. Mit dem Bau der 3.Etappe der Glattalbahn musste der Bahnhof Wallisellen umgebaut werden, an dieser Stelle wurde ein prunkvoller Bau wie in Aarau mit Geschäften gebaut.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBG Maag Mercedes Citaro O530 Glattalbus Wallisellen
Datum: 15.12.2010 17:44
Hits: 1839
Downloads: 0
Bewertung: 6.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 408.1 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 11.12.2010 11:01:46
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 30 erreicht den Flughafen